Stützrad-Frust? Mit unserer Nuss läuft’s wie geschmiert!
Wer, wie wir, mit dem Wohnwagen unterwegs ist und Bikes auf der Deichsel transportiert, kennt das Problem: Sobald die Räder montiert sind, wird das Drehen des Stützrads nahezu unmöglich. Das Kurbeln wird zur echten Herausforderung – und das aus mehreren Gründen:
Verletzungsgefahr: Beim Versuch, das Stützrad mit der Hand herunter zu drehen, stößt man oft an die Pedale oder andere Teile der Fahrräder, was schmerzhafte Schrammen oder Prellungen mit sich bringen kann.
Schmutz: Die Fahrradkette oder das Kettenblatt befinden sich oft im Weg – schnell hat man sich die Hände oder die Kleidung schmutzig gemacht.
Umständliche Lösungen: manchmal versuchten wir, die Fahrräder abzubauen oder hochzuheben, um bessern an die Kurbel zu kommen – das ist nicht nur zeitaufwändig, sondern auch körperlich anstrengend.
Doch dafür gibt es jetzt eine clevere Lösung! Unsere "eigens" designte Spezialnuss für den Akkuschrauber macht Schluss mit all diesen Problemen. Einfach die Nuss aufsetzen, den Akkuschrauber ansetzen, und schon lässt sich das Stützrad mühelos drehen – ganz ohne Verletzungen, Schmutz oder unnötigem Aufwand.
Mit diesem praktischen Tool wird ab sofort jede unsere Campingreise ein Stück komfortabler und stressfreier.
Hast du Interesse an dieser praktischen Lösung? Schreib uns gerne!
Weiter Artikel oder Ideen hier:
Win-Win
Die verwendeten Links sind Provisions-Links, auch Affiliate-Links genannt. Wenn Sie auf einen solchen Link klicken und auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter oder Online-Shop eine Vermittlerprovision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.
Comentarios